TTV Erlbach 1984 gegen VfB Lengenfeld 1908 2                          6:9

Zum ersten Punktspiel der 2. Bezirksliga West empfing unsere 1. Mannschaft den VfB Lengenfeld 1908 2. Da St.Adler leider verhindert war, rutschte Th.Grehl ins Team.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem (leider) besseren Ende für Lengenfeld. Aus den Doppelpaarungen konnten unsere Gäste mit einer 2:1 Führung in die Einzelpartien starten. Auf Erlbacher Seite war das Doppel Otto / Schramm erfolgreich.
Im ersten Durchlauf wurden die Punkte in jedem Paarkreuz geteilt. Somit lag unser TTV zur Halbzeit mit 5:4 im Hintertreffen. Nach Siegen von L.Kvasnicka und O.Schramm wechselte die Führung zum ersten und auch letzten Mal auf die Seite der Hausherren. Da im mittleren und unteren Paarkreuz alles gegen Erlbach lief müsste man am Ende den Gästen aus Lengenfeld zum Sieg gratulieren.
Erwähnenswert noch das starke Comeback von unserem Olaf Schramm, der nach einem halben Jahr Lengenfeld im Sommer wieder zum TTV kam.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 2 – O.Schramm 1,5 – L.Stark 0 – H.Krauß 1 – M.Otto 1,5 – Th.Grehl 0

Zuschauer: 42