TTV Erlbach 1984 4 gegen Mühltroffer SV 3                        9:5

Zum ersten Spiel in der 3. Kreisliga ET Nord empfing die neu gegründete 4. Mannschaft des TTV Erlbach die Sportfreunde aus Mühltroff. Für Erlbach feierte Jochen Schmidt sein Debüt. In den Doppelpartien wurden die Punkte geteilt. Während Kreuzer / Adler als Sieger von der Platte gingen, verloren Hartig / Schmidt knapp. In den Einzelpartien konnten Hartig und Schmidt überzeugen. Beiden erspielten 3 Punkte. Einen Punkt weniger trug St. Kreuzer zum Sieg bei. Einen rabenschwarzen Tag erwischte M. Adler.

Link zum Spielbericht

Punkte: T.Hartig 3 – St.Kreuzer 2,5 – M.Adler 0,5 – J.Schmidt 3

 

SG Jößnitz 4 gegen TTTV Erlbach 1984 4                         2:12

Zum zweiten Spiel innerhalb von 3 Tagen trat die vierte Mannschaft die weite Reise nach Jößnitz an. Diesmal wurden beide Doppel gewonnen. Auch in den Einzelpartien ließ der TTV nichts anbrennen und verlor nur 2 Partien. Somit stand am Ende ein 12:2 Sieg fest. Das nächste Spiel findet am Freitag den 30.09. in Erlbach statt. Gegner ist die dritte Mannschaft aus Jößnitz.

Link zum Spielbericht

Punkte: T.Hartig 2,5 – St.Kreuzer 3,5 – M.Adler 2,5 – J.Schmidt 3,5