Post SV Plauen 5 gegen TTV Erlbach 1984 5               2:12

Nach dem internen Vereinsduell gegen die sechste Mannschaft fuhr vergangenen Montag die Fünfte zur Post Plauen. Beide Mannschaften spielten in Bestbesetzung, weswegen ein Sieg für Erlbach durchaus möglich war, dennoch musste darum gekämpft werden. Das war zumindest die Einstellung vor dem Spiel.
Alle Spieler zeigten in der fremden Halle eine herausragende Leistung. Besonders herauszuheben ist K.Göhre, der noch nicht einmal einen Satzverlust hinnehmen musste. Auch R.Schlegel kämpfte sich zwei Mal in den fünften Satz, den er stets für sich entscheiden konnte. Sportfreund Ch.Adler nahm sich ein gutes Beispiel an ihm und tat es ihm gleich. Selbst Bach gab kein Spiel kampflos auf, auch, wenn diese nicht immer so von Erfolg gekrönt waren, wie die seiner Mannschaftskameraden.
Am Ende konnte man von einer gelungenen Mannschaftsleistung sprechen.

Link zum Spielbericht

Punkte: K.Göhre 3,5 – Ch.Adler 3,5 – H.Bach 1,5 – R.Schlegel 3,5