TTV Erlbach 1984 gegen SV Sachsenring Hohenstein-E 4              5:10

Zum zweiten Heimspiel in der 2. Bezirksliga West empfing der 1. Mannschaft des TTV Erlbach den Aufsteiger aus Hohenstein Ernstthal. Beide Mannschaften mussten mit Ersatz antreten. Während bei Erlbach die etatmäßige Nummer 1 L. Kvasnicka fehlte, mussten die Gäste gleich auf 3 Positionen umstellen. Beim TTV rutschte der lange verletzte J. Stark ins Team.

Bereits in den Doppelpaarungen konnten sich die Gäste einen leichten Vorteil erspielen und gingen mit einer 2/1 Führung in die Einzel. Auf Erlbacher Seite konnte das Doppel Krauß / J. Stark überzeugen.

Im ersten Durchlauf zogen die Gäste auf 6:3 davon. L. Stark und M. Otto konnten für den TTV punkten. St. Adler (nach 2/0 Führung) und H. Krauß verloren leider knapp im jeweils 5. Satz. Auch im 2. Durchlauf das gleiche Bild. Hohenstein dominierte die Partie und der TTV konnte durch H. Krauß und M. Otto wenigstens noch 2 Punkte ergattern.

Weiter geht’s am kommenden Samstag beim Aufsteiger SV Stenn.

Link zum Spielbericht

Punkte: St.Adler 0 – O.Schramm 0 – L.Stark 1 – H.Krauß 1,5 – M.Otto 2 – J.Stark 0,5

Zuschauer: 29