TSV Oelsnitz 3 gegen TTV Erlbach 1984 6                           8:6

Nur 5 Tage nach dem letzten Auswärtsspiel musste man erneut in der Fremde antreten. Diesmal ging es gegen die 3.Mannschaft von Oelsnitz. Wie in der gesamten Saison gingen die beiden Doppelspiele an die Gegner. Anders sah es im Einzel aus, hier konnte der TTV mithalten. An Position 1 spielte K.Stölzel und konnte erneut mit einer guten Leistung überzeugen, er konnte alle Einzelspiele für sich entscheiden. Nicht so gut verlief der Tag für M.Stark, er konnte in keinen Spiel seiner Leistung abrufen. Im hinteren Paarkreuz konnten U.Rosenzweig und M.Teschauer mit ihre erbrachten Leistungen zufrieden sein. So konnte M.Teschauer seinen ersten Punkt für den TTV erzielen und U.Rosenzweig erspielte 2 Punkte. Am Ende reichte es erneut nicht für einen Punkt.

Punkte: Stölzel 3 – M.Stark 0 – Teschauer 1 – Rosenzweig 2