TTV Erlbach 1984 2 gegen VfB Lengenfeld 1908 4      11:4

Am vergangenen Samstag hatte die zweite Mannschaft unseres TTV die vierte Mannschaft aus Lengenfeld zu Gast.
Erlbach musste auf F. Heber verzichten, dafür sprang V. Jacob ein. Aber auch die Gäste spielten nicht mit voller Besetzung, sie reisten mit vier Ersatzspielern an.
Nachdem alle drei Doppel an die Heimmannschaft gingen, konnte man schon eine Tendenz erkennen. Leider gab Th. Grehl sein erstes Einzel ab, dafür siegte V. Kraus über M. Kretzschmann. Das mittlere Paarkreuz konnten sich die ersten Punkte der Saison sichern. O. Bergner siegte über P. Heinzmann und Th. Leistner zwang L. Scheibe in die Knie. J. Stark musste sich gegen A. Tröger geschlagen geben, dafür siegte V. Jacob über S. Bohne.
Somit ging es mit einem 7:2 Vorsprung in die zweite Einzelrunde. Dort mussten sich V. Kraus und Th. Grehl geschlagen geben. Jedoch konnten sich O. Bergner, Th. Leistner, J. Stark und V. Jacob gegen ihre Gegner durchsetzen.
Der TTV sagt: Weiter so!

Link zum Spielbericht

Punkte: V. Kraus 1,5 – Th. Grehl 0,5 – O. Bergner 2,5 – Th. Leistner 2,5 – J. Stark 1,5 – V. Jacob 2,5

Zuschauer: 15