SG Neundorf 2 gegen TTV Erlbach 5      5:9

Am vergangenen Freitag reiste die Fünfte Mannschaft in Neundorf an. Beide Mannschaften spielten in Bestbesetzung, eine klare Vorhersage war daher sehr schwer zu treffen.
Nachdem beide Doppel an die Neundorfer gingen, legten die Erlbacher richtig los: Sowohl Chr. Adler, als auch K. Göhre und R. Schlegel konnten ihre ersten Einzelspiele für sich entscheiden. Nur H. Bach musste sich gegen P. Berger geschlagen geben.
In der zweiten Einzelrunde konnten wieder drei Punkte für die Gäste eingefahren werden, diesmal ließ allerdings Chr. Adler bei R. Witz Federn.
Mit einem 6:4 Vorsprung für die Gäste ging es nun in die letzte Einzelrunde. Auch dort konnten wieder K. Göhre, R. Schlegel und Chr. Adler Punkten, nur H. Bach kam nicht ganz hinter das Geheimnis von V. Hallbauer.

Link zum Spielbericht

Punkte: K. Göhre 3 – Chr. Adler 2 – R. Schlegel 3 – H. Bach 1