TTV Erlbach 1984 5 gegen TSV Oelsnitz 3      7:7

Am vergangenen Freitag waren die Sportfreunde aus Oelsnitz zu Gast in Erlbach.
Nach den Doppeln stand es 1:1. Die Paarung Schlegel/Adler konnte sich gegen Heinrich/Brückner souverän durchsetzen, Göhre/Bach hingegen musste sich gegen Dassler-Fröber/Schuster geschlagen geben.
Die darauffolgenden Spiele glichen einem Wechselbad der Gefühle: K. Göhre und Chr. Adler konnten in den ersten Einzelspielen punkten, H. Bach und R. Schlegel dagegen nicht. Danach konnte sich wieder K. Göhre gegen B. Dassler-Fröber durchsetzen, allerdings war Chr. Adler U. Schuster knapp unterlegen. R. Schlegel konnte N. Brückner einiges entgegen setzen und gewann in drei Sätzen.
In der dritten Einzelrunde mussten sich H. Bach und R. Schlegel gegen die Gäste geschlagen geben, K. Göhre und Chr. Adler konnten sich aber zum Schluss noch einmal durchsetzen.
So stand es am Ende 7:7 mit einem knappen 27:24-Satzvorsprung für Erlbach.

Link zum Spielbericht

Punkte: K. Göhre 3 – Chr. Adler 1,5 – H. Bach 1 – R. Schlegel 1,5