TTV Auerbach 2 gegen TTV Erlbach 1984 2         12:3

Am vergangenen Sonntag fuhr die zweite Mannschaft unseres TTV früh um 09:00Uhr nach Auerbach. Nicht die beliebteste Zeit bei den Erlbachern, aber sie wussten schließlich schon vor der Saison, worauf sie sich eingelassen hatten. Bei den Gästen fehlten J. Stark und V. Jacob, dafür sprangen T. Hartig und M. Kießling ein. Ein gar nicht so schlechter Tausch, wie sich später herausstellen sollte.
Die ersten beiden Doppel gingen an die Auerbacher, nur die Paarung Hartig/Kießling konnte überzeugen.
Während der ganzen Partei waren alle Erlbacher Spieler den Einzelpunkten sehr nah, jedoch fehlte ihnen immer das Quäntchen Glück. Der Einzige, der es gleich zweimal schaffte, für Erlbach zu punkten, war Ersatzmann T. Hartig.
Das durchaus klare Ergebnis täuscht über die knappen Spiele hinweg, das in heimischer Halle gedreht werden soll.

Link zum Spielbericht

Punkte: Kraus 0 – Grehl 0 – Bergner 0 – Leistner 0 – Hartig 2,5 – Kießling 0,5