SV Remse gegen TTV Erlbach 1984              9:7

Einen herben Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt musste die 1. Mannschaft am Samstag in Remse einstecken. Zum wiederholten Mal konnte man nicht in Bestbesetzung antreten. Diesmal fehlte H. Krauß, für ihn kam Th. Müller ins Team.

Die Doppelpaarungen liefen für den TTV zufriedenstellend. Durch Siege von Adler / Otto und Stark / Müller führte man mit 2:1. Im ersten Durchlauf konnte der TTV nur 2 Spiele (Kvasnička und Otto) gewinnen. Besonders die Niederlage von L. Stark, nach 2:0 Führung, schmerzte. Somit lagen die Hausherren zur Halbzeit mit 5:4 in Führung. Im zweiten Durchlauf könnten dann beide Mannschaften je 3 Einzelspiele gewinnen. Beim TTV siegten Kvasnićka, Stark und Otto. Somit lag der Gastgeber mit 8:7 in Führung und das Entscheidungsdoppel musste die Entscheidung bringen. Leider war das Doppel von Remse an diesem Tag zu stark für Adler / Otto. Somit musste man am Ende den Spielern aus Remse zum Sieg gratulieren.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 12.11.16 um 18.30 Uhr in Erlbach statt. Gegner ist die Mannschaft aus Schnarrtanne.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 2 – St.Adler 0,5 – O.Schramm 0 – L.Stark 1,5 – M.Otto 2,5 – Th.Müller 0,5