SV MT Wilkau Haßlau 2 gegen TTV Erlbach 1984             8:8

Wieder einmal musste man mit Ersatz anreisen. Thomas Müller rutschte für L. Stark ins Team.

Ohne große Erwartungen angereist war am Ende die Sensation möglich. Doch der Reihe nach…

Durch 2 Siege (Adler / Otto sowie Kvasnička / Krauß) in den Doppelpaarungen ging der TTV mit 2:1 in Führung. Bis zur letzten Einzelpartie sollte diese Führung halten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in allen Paarkreuzen (jedes PK steuerte 2 Punkte bei) hatte Th. Müller die Chance den TTV auf die Siegerstrasse zu bringen. Leider unterlag er knapp in 4 Sätzen. Nun musste also das Entscheidungsdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. In 5 knappen Sätzen musste sich unser Doppel Kvasnička / Krauß leider geschlagen geben. Trotzdem ein verdienter und sogleich wichtiger Punkt im Abstiegskampf.

Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel der Saison 2016 statt. Gegner um 18.30 Uhr ist der TV Ellefeld 2.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 1,5 – St.Adler 1,5 – O.Schramm 1 – H.Krauß 1,5 – M.Otto 2,5 – Th.Müller 0