TTV 1979 Tirpersdorf 2 gegen TTV Erlbach 1984 2             10:5

Am vergangenen Sonntag reiste die zweite Mannschaft des TTV Erlbach nach Tirpersdorf. Es war nicht nur das letzte Spiel der Hinrunde, es war auch ein sehr Schweres: Denn Tirpersdorf stand mit einer sehr guten Bilanz an zweiter Tabellestelle. Zudem verzichtete Erlbach auf die Spieler V. Kraus und Th. Leistner. Für sie sprangen T. Hartig und M. Körner ein.
Von den drei Doppelpartien konnte nur eines für Erlbach entschieden werden. Die Paarung Grehl/Jacob siegte über Michael/Schinnerling.
In den darauffolgenden Einzelspielen hatten meist die Gastgeber die Nase vorn. Dennoch konnte Th. Grehl B. Michael schlagen und M. Körner zwang R. Michael in die Knie.
Auch in der zweiten Einzelrunde siegte Th. Grehl über Petzold und V. Jacob setzte sich gegen Morgner durch.
Trotz der Niederlage freut sich die zweite Mannschaft unseres TTV über das Rückspiel in der heimischen Halle.

Link zum Spielbericht

Punkte: Th. Grehl 2,5 – O. Bergner 0 – J.Stark 0 – V. Jacob 1,5 – T.Hartig 0 – M.Körner 1