Nichtaktiven-Turnier

Titelverteidiger Mario Dietz konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen…

49 (!!!) Teilnehmer kämpften um Medaillen und Pokale

Am 28.12.2016 begrüßte der TTV Erlbach 49 Spieler und Spielerinnen zum 2. Nichtaktiventurnier. Da im Vorfeld schon sehr viele Anmeldungen eingingen bereiteten sich die Männer vom TTV dementsprechend vor. Gespielt wurde in 7 Gruppen a 7 Spieler. Die besten 4 konnten sich für die KO Runde qualifizieren. Neu war in diesem Jahr, dass Damen und Schüler eine separate Runde spielten. Nach teils spannenden Spielen standen nach gut 5 Stunden die Finalspiele fest. Bei den Herren traf der Titelverteidiger M. Dietz auf N. Huke und bei den Damen traf Cl. Rosinski auf J. Mehlhorn. In der Herrenkonkurenz siegte M. Dietz klar und auch bei den Damen konnte Cl. Rosinski klar die Oberhand behalten.

Endstand:

Herren
1. Mario Dietz
2. Norman Huke
3. Stephan Menzel
4. Pascal Ficker

Damen / Schüler
1. Claudia Rosinski
2. Jana Mehlhorn
3. Martina Meinel
4. Leo Opel

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an alle die da waren. Fortsetzung folgt im nächsten Jahr…