SV Coschütz 2 gegen TTV Erlbach 1984 4                    7:7

In Bestbesetzung trat unsere „Vierte“ die weite Reise nach Coschütz an. Das kein Selbstläufer wie im Hinspiel wird konnte man bereits an der Aufstellung von Coschütz sehen. Die Doppel gestalten sich ausgeglichen. St. Kreuzer und M. Adler konnten als Sieger die Platte verlassen, J. Schmidt und T. Hartig hatten leider das Nachsehen. Auch der erste Durchlauf verlief ausgeglichen, 2 Siege auf beiden Seiten. Der zweite Durchlauf ging an den Gast aus Coschütz, der 3 Siege einfahren konnte und somit mit 6:4 in Führung ging. Besonders ärgerlich war die unnötige Niederlage von M. Adler. Im dritten Durchlauf wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und das Unentschieden wurde gerettet. M. Adler besiegte mit viel Wut im Bauch die Nummer 2 von Coschütz, J. Schmidt in gewohnter Manier die Nummer 3 und T. Hartig in 5 hart umkämpften Sätzen gegen die Nummer 4. (M.A.)

Link zum Spielbericht

Punkte: J.Schmidt 3 – T.Hartig 1 – S.Kreuzer 1,5 – M.Adler 1,5