TV Ellefeld gegen TTV Erlbach 1984                   11:4

Nach dem sensationellen Sieg im Hinspiel,gab es im Rückspiel leider eine Niederlage in Ellefeld. Für den verletzten L. Stark rutschte Th. Müller kurzfristig ins Team. Die Gastgeber aus Ellefeld spielten in Bestbesetzung.

Bereits in den Doppelpaarungen zeichnete das Unheil aus Erlbacher Sicht ab. Alle 3 Paarungen gingen nach Ellefeld. Auch in den Einzeln war für die Männer vom TTV nicht viel zu holen. Lediglich L. Kvasnička, der wiederholt seine sehr gute Form unter Beweis stellte, und M. Otto konnten für den TTV Punkten. So stand am Ende eine verdiente 11:4 Niederlage an der Anzeigetafel. Die Luft im Abstiegskampf wird somit wieder dünner für den TTV Erlbach.

Am 25.02. wartet dann der nächste „schwere Brocken“ auf den TTV. Im Heimspiel um 18.30 Uhr empfängt man den aktuellen Tabellenzweiten vom Post SV Plauen.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 2 – St.Adler 0 – H.Krauß 0 – M.Otto 2 – O.Schramm 0 – Th.Müller 0