TTV Erlbach 1984 5 gegen Post SV Plauen 5      11:3

Am vergangenen Freitag reiste die fünfte Herrenmannschaft vom Post SV Plauen nach Erlbach. Die Gäste traten nur mit drei Spielern an, weswegen Erlbach schon von Beginn an mit 4:0 in Führung ging. Dagegen trat Erlbach mit fünf Spielern an, Chr. Adler spielte nur ein Doppel mit, während er H. Bach die Einzelpartien überlies.
Auch das verbleibende Doppel entschieden die Erlbacher für sich: Die Paarung Chr. Adler/R. Schlegel bezwang G. Rainer/W. Burger.
In den ersten acht Einzelspielen konnten M. Kießling, R. Schlegel und H. Bach überzeugen. Nur K. Göhre musste jeweils gegen U. Görden und G. Rainer Federn lassen. In der letzten Einzelrunde rappelte sich K. Göhre noch einmal auf und zwang W. Burger in die Knie. Seine Mannschaftskameraden M. Kießling und H. Bach taten es ihm gleich, nur R. Schlegel musste sich gegen G. Rainer geschlagen geben.

Link zum Spielbericht

Punkte: K. Göhre 1,5 – M. Kießling 3,5 – R. Schlegel 2,5 – H. Bach 3 – Chr. Adler 0,5