TTV Erlbach 1984 gegen Post SV Plauen                   6:9

Die erste Mannschaft des TTV wartet weiter auf die ersten Punkte im Jahr 2017. Im Heimspiel gegen die Post aus Plauen setzte es die nächste Niederlage. Erlbach trat in Bestbesetzung an, bei Post fehlte Carl, der durch den jungen Herzog ersetzt wurde.
In den Doppelpaarungen zeichnete sich die Niederlage bereits ab. Wieder einmal gingen die Punkte an den Gegner. Da hilft es dann nichts, wenn 6 Punkte in den Einzelpaarungen erkämpft werden.
Nun gilt es die Niederlage schnell zu verdauen und am kommenden Samstag einen neuen Anlauf starten.

Im Heimspiel 15:30 Uhr gegen Wilkau-Haßlau sollen endlich die ersten Punkte geholt werden.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 1 – St.Adler 0 – H.Krauß 0 – M.Otto 2 – O.Schramm 1 – L.Stark 2