TTV Erlbach 1984 3 gegen SG Straßberg 2                11:3

Am Donnerstag trat Erlbachs 3. Mannschaft gegen die SG Straßberg 2 an. Durch einen verdienten 11:3 Erfolg steht bereits 4 Spieltage vor Saisonende fest: Erlbach 3 spielt kommende Saison in der 1. Kreisliga! 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, dazu eine 150 : 46 Spielbilanz, lassen auch rechnerisch nichts anderes als Tabellenplatz 1 zum Saisonende zu. Aufgrund von Verletzungsproblemen konnten die Gäste aus Straßberg die Reise nach Erlbach nur zu dritt angehen, daher konnte nur ein Doppel gespielt werden, welches Erlbach mit 3:1 gewann. In den nachfolgenden Einzeln stellte die Mannschaft ihre aktuelle Form unter Beweis und konnte auf einen Zwischenstand von 7:0 erhöhen. In den verbleibenden 7 Spielen fuhren die Erlbacher weitere 4 Punkte ein und sorgten so für den 11:3 Endstand.

Link zum Spielbericht

Punkte: A.Czinkewitz 3,5 – M.Körner 1 – M.Steiniger 1,5 – R.Ilgmann 1 – Kampflos 4