TTV Erlbach 1984 gegen SV MT Wilkau-Haßlau 2                   6:9

Nach einer weiteren Niederlage gegen die 2. Mannschaft vom SV MT Wilkau Haßlau wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner.
Nimmt man aber das „Positive“, dann spielt der TTV noch gegen alle Teams die hinter Erlbach platziert sind. Somit kann der Klassenerhalt noch aus eigener Kraft geschafft werden.

Wie in den vorhergehenden Spielen verliefen die Doppel wieder nicht nach dem Geschmack der Erlbacher. Es konnte nur ein Doppel gewonnen werden. Auch in den Einzeln war mehr drin. Olaf Schramm und Lukas Kvasnička verloren knapp in 5 Sätzen. Ersatzmann Th. Grehl kämpfte tapfer, musste sich aber knapp geschlagen geben. Somit stand am Ende eine 9:6 Niederlage an der Anzeigetafel.

Die nächste Chance auf Punkte gibt’s schon am kommenden Samstag 18:30Uhr. Gegner ist der SV Remse.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 1,5 – St.Adler 1 – M.Otto 1 – O.Schramm 0,5 – L.Stark 2 – Th. Grehl 0