TTV Erlbach 1984 gegen SV Remse                   9:7

Der Bann ist gebrochen… Die 1. Mannschaft des TTV bezwang am vergangenen Samstag den SV Remse mit 9:7 und verschafft sich somit etwas Luft im Abstiegskampf. Beim TTV ersetze Th. Grehl O. Schramm.

Die Doppelpaarungen verliefen nach dem Geschmack der Erlbacher Fans. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Einzel. Auch hier agierte die Erlbacher Mannschaft hochkonzentriert. Durch Siege von L. Kvasnička, St. Adler, L. Stark und Th. Grehl führte der Gastgeber mit 6:3. Die Gäste aus Remse gaben sich aber nicht geschlagen und starteten im 2. Durchlauf eine Aufholjagd. Diese endete aber im Entscheidungsdoppel. L. Kvasnička und H. Krauß konnten das Doppel gewinnen und somit den lang ersehnten 1. Sieg in der Rückrunde feiern.

Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag 09:00 Uhr in Schnarrtanne.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 2 – St.Adler 1 – H.Krauß 1 – M.Otto 1,5 – L.Stark 2,5 – Th. Grehl 1