SV Schnarrtanne 1990 gegen TTV Erlbach 1984                   9:6

Mit einem 9:6 Heimsieg revanchierten sich die Männer vom SV Schnarrtanne für die Niederlage aus dem Hinspiel. Beide Teams mussten mit Ersatz spielen. Auf Erlbacher Seite ersetzte Tim Bornmann Holger Krauß.
In den Doppelpaarungen und im oberen PK stellte der Gastgeber die Weichen schnell auf Sieg. Mit 2 Siegen im Doppel und maximaler Ausbeute „Oben“ führte Schnarrtanne mit 4:1. Da es aus Erlbacher Sicht auch im mittleren PK nichts zu holen gab, musste man schlimmes ahnen. Nach Siegen von T. Bornmann und L. Stark keimte aber wieder ein kleines bisschen Hoffnung auf. Nachdem St. Adler nach großen Kampf in 5 Sätzen triumphieren konnte stand es 7:4. Leider war aber das mittlere PK der Gastgeber an diesem Tag zu stark, sodass 2 weitere Zähler nach Schnarrtanne gingen. Ergebniskosmetik dann im hinteren PK durch 2 weitere Siege von L. Stark und T. Bornmann.

Am kommenden Sonntag 09:00Uhr trifft der TTV auf den direkten Abstiegskonkurenten vom VfB Lengenfeld 2.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 0 – St.Adler 1 – M.Otto 0,5 – O.Schramm 0 – L.Stark 2,5 – T.Bornmann 2