Am 09.08.2017 hieß es für unsere Nachwuchsabteilung des TTV, sich an einem Projekttag den 2. Klassen der Markneukirchner Grundschule bestmöglich zu präsentieren.

In Theorie und spielerischer Praxis wurde sich den Herausforderungen, die der kleine weiße Zelluloidball für die Kinder so mit sich bringt, erfolgreich genähert. Ob die ambitionierten Zweitklässler_innen auf Schweinchenjagd waren oder „Schlagball“ mit Luftballons über Banden spielten, jeder schien viel Freude zu haben. Für die Durchführung des Ganzen waren neben den Hauptinitiatoren Thomas Müller, Veit Jacob und Thomas Grehl vor allem zwei unserer Schüler-Vogtlandmeister der letzten Saison, Luise und Sara, eine große Hilfe.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese gelungene Präsentation unseres Sports und an die Grundschule Markneukirchen für das Vertrauen in eine Kooperation!

Einige Bilder des Tages gibt es sicher bald unter folgendem Link:

http://www.grundschule-markneukirchen.de/

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.