(Schüler) TTV 1979 Tirpersdorf gegen TTV Erlbach 1984         0:10

Der Schülermannschaft gelang ein super Start ins neue Jahr bzw. in die Rückrunde.

Zum Auftakt reisten wir mit Sara, Alexander und Paul in die nicht „leicht“ zu spielende Halle von Tirpersdorf.
Schon beim Einspielen merkte man, auf uns wartet ein hochmotivierter Gegner, dem aber nach der ersten Einzelrunde und dem folgenden Doppel der „Zahn“ gezogen wurde.
Diese 4:0 Führung gab uns noch mehr Sicherheit und zeigte dem Gegner in den folgenden Spielen, dass wir auch bei Punkt Rückständen, engen Spielständen in den Sätzen die Nerven behalten und gerade dann auch taktisch und technisch noch was zuzusetzen hatten.
Es gab tolle Ballwechsel zu sehen, welche auch von den Zuschauern mit Beifall bedacht wurden.
Insgesamt waren wir nicht zu schlagen und gaben nicht einen einzigen Satz ab.
Dies wurde unserem Gastgebern nicht ganz gerecht, wo vor allem die Nummer 1 mit sehr guter Beweglichkeit und einer tollen Vorhand überzeugte.
Spiele 0:10 Sätze 0:30

Ein extra Dankeschön an Paul, der Nachmittag bei der Jugend nochmal spielt !!!
Tolle Einstellung.  (Bericht Th. Müller)

Link zum Spielbericht…

Punkte: S. Rosinski 3,5 – A. Ludwig 3,5 – P. Adler 3

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.