TSV Oelsnitz gegen TTV Erlbach 1984 3      11:3

Am vergangenen Freitag reiste unsere dritte Herrenmannschaft zu den Sportfreunden nach Oelsnitz. Erlbach musste personell auf M. Körner verzichten, für ihn sprang O. Berner ein. Dass diese Partie kaum zu gewinnen war, war den Erlbacher Jungs von vorn herein klar. Schließlich spielte der Tabellenerste gegen den Vorletzten in heimischer Halle. Zudem herrschten ungewohnte Lichtverhältnisse für die Gäste, was den Spielfluss zusätzlich erschwerte.

Bereits nach den Doppeln hatten die Gastgeber die Nase vorn. Beide Doppel gingen klar 3:0 nach Oelsnitz. Danach begannen spannende und meist mehr als knappe Spiele, aus denen F. Heber, M. Steiniger und O. Bergner jeweils einen Punkt mit nach Hause nahmen.

Auch wenn alle Spieler kämpften, genügte dies diesmal nicht für einen Sieg.

Link zum Spielbericht…

Punkte: Th. Leistner 0 – F. Heber 1 – M. Steiniger 1 – O. Bergner 1

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.