TTV Erlbach 3 gegen Mühltroffer SV      4:10

Am vergangenen Donnerstag bestritt die dritte Herrenmannschaft des TTV Erlbach ein Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Mühltroff. Während die Gäste in Bestbesetzung antraten, musste Erlbach auf F. Heber verzichten. Für ihn sprang O. Bergner ein.

Trotz des deutlichen Unterschieds in der Tabelle, stand es nach den Doppeln 1:1. Die Paarung Th. Leistner/M. Körner besiegte deutlich J. Kessel/P. Schliwa

Das erste Einzelspiel des Abends konnte Th. Leistner für sich entscheiden. Er siegte knapp über M. Ring. Danach gewann Mühltroff sechs Spiele in Folge und holte sich damit bereits den siebten Punkt. Zwei weitere Punkte für Erlbach sicherten sich O. Bergner und M. Körner, sie besiegten beide P. Schliwa.

Link zum Spielbericht…

Punkte: Th. Leistner 1,5 – M. Körner 1,5 – M. Steiniger 0 – O. Bergner 1

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.