TTV Erlbach 1984 5 gegen SG Neundorf 2      13:1

Am vergangenen Freitag spielte die fünfte Herrenmannschaft des TTV Erlbach gegen die Sportfreunde aus Neundorf. Erlbach trat mit drei Ersatzspielern an: T. Hartig, Chr. Adler und K. Birke verstärkten das Team.

Bereits beide Doppel konnte Erlbach für sich entscheiden. Dabei spielte T. Hartig frei auf und konnte einige schwere Ballwechsel entscheiden, ganz zur Freude seines Doppelpartners R. Schlegel. Die Erlbacher Jungs ließen den Gästen nur wenige Chancen, sodass T. Hartig gegen P. Berger den achten Punkt holen konnte. Nur Chr. Adler zeigte eine leichte Schwäche und vergab ein Spiel gegen M. Filke.

Unterm Strich konnte sich die 5. Mannschaft auf seine Ersatzspieler verlassen und darum diesen klaren Sieg einfahren. Weiter so!

Punkte: R. Schlegel 3,5 – T. Hartig 3,5 – Chr. Adler 2,5 – K. Birke 3,5

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.