TSV Oelsnitz 4 gegen TTV Erlbach 1984 6               1:13

Am Freitag reisten wir nach Oelsnitz. Dort erwartete uns deren 4. Mannschaft zum Punktspiel. Nach chaotischem Beginn, es war kein Schlüsselbevollmächtigter in der Halle, sodass 19:30 Uhr noch keine Platten aufgebaut waren, begannen wir dann doch gegen 19:45 Uhr mit den Doppeln. Diese konnten wir beide siegreich gestalten, F. Hoos zusammen mit K. Stölzel sowie C. Rosinski mit U. Rosenzweig ließen den Gegnern jeweils nur 1 Satz und gewannen zur 2:0 Gesamtführung. In den Einzelrunden ging es so weiter. Mit deutlichen Ergebnissen konnten alle Erlbacher Spieler ihre Spiele gewinnen. K. Stölzel, der momentan kein Training hat, zeigte, dass es manchmal trotzdem reichen kann und gewann alle 3 Einzel. Auch F. Hoos sowie U. Rosenzweig hatten keine Mühe mit ihren jeweiligen Gegnern und erkämpfen ebenfalls alle 3 Einzelpunkte für unser Team. Claudia Rosinski konnte endlich ihre ersten Einzelpunkte erkämpfen und hatte darüber durchaus ein Lächeln im Gesicht. So war es am Ende ein deutliches, verdientes 13:1 gegen den Tabellenletzten unserer Staffel. (Bericht U. Rosenzweig)

Link zum Spielbericht…

Punkte: K. Stölzel 3,5 – U. Rosenzweig 3,5 – F. Hoos 3,5 – C. Rosinski 2,5

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.