Mühltroffer SV 2 gegen TTV Erlbach 1984 2      9:5

Am vergangenen Freitag trat die dritte Herrenmannschaft des TTV Erlbach bei den Sportfreunden aus Mühltroff an. Es war das Duell des Tabellenvorletzten gegen den Tabellenletzten. Ganz gleich, welches Ergebnis am Ende gestanden hätte, die Tabellenplätze hätten sich nicht verändert. So konnte Erlbach befreit aufspielen.

Leider konnte Erlbach nicht alle Spiele so umsetzen, wie sie es geplant hatten. So musste sich die Doppelpaarung M. Steiniger/R. Ilgmann gegen M. Fröhlich/S. Heinz geschlagen geben. Aber auch Th. Leistner und M. Körner konnten in ihren ersten beiden Einzelspielen nicht gegen das obere Paarkreuz punkten und verloren so wichtige Punkte, welche letztendlich zu diesem Ergebnis geführt haben.

Der solide vorletzte Platz sollte die Mannschaft vor dem Abstieg geschützt haben, weswegen in der kommenden Saison der TTV Erlbach 3 auch weiterhin die erste Kreisliga unsicher machen kann.

Punkte: Th. Leistner 1,5 – M. Körner 0,5 – M. Steiniger 1 – R. Ilgmann 2

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.