TTV Erlbach 1984 gegen SV Schnarrtanne 1890               3:12

Am vergangenen Samstag bestritt die 1. Mannschaft des TTV Erlbach 1984 ihr letztes Punktspiel in der 2. Bezirksliga West. Gegen Schnarrtanne ging es für beide Teams nur noch um die goldene Ananas. Der TTV hatte die Klasse gehalten und Schnarrtanne hatte den 3. Platz sicher. Trotzdem merkte man beiden Teams an, dass sie sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden wollten.

Beim TTV fehlte die Nummer 1 L. Kvasnička, Schnarrtanne hingegen mit voller Mannschaft.

Spannung kam nur in den ersten 6 Partien auf. Hier hielt der TTV gut mit und es stand ein 3:3 an der Anzeigetafel. In den darauffolgenden Spielen ließ der Gast aber nichts mehr anbrennen und gewann 9 Spiele in Folge. Für Erlbach punkteten St. Adler und L. Stark sowie das Doppel M. Otto / St. Adler.

Trotz der Niederlage zum Abschluss war es wieder eine erfolgreiche Saison für den TTV Erlbach. In der kommenden Saison spielen wir ein weiteres Jahr in der 2. Bezirksliga West. Für unseren kleinen Dorfverein ein großer Achtungserfolg.

Einen großen Dank an die Fans und Sponsoren für die tolle Unterstützung in der ganzen Saison!!

Link zum Spielbericht…

Punkte: St. Adler 1,5 – M. Otto 0,5 – L. Stark 1 – Th. Müller 0 – Th. Grehl  0 – V. Kraus 0

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.