TTV 1984 Erlbach 2 gegen SSV Bad Brambach 5:9

Im ersten Heimspiel im neuen Jahr kam es am Donnerstagsabend gleich zu einem sehr spannenden Spiel. Zu Gast in Erlbach war die Mannschaft aus Bad Brambach. Der TTV musste verletzungsbedingt auf J. Stark verzichten. Dafür rückte M. Steiniger auf. In den beiden Doppeln war für Erlbach mehr drin. Bergner / Heber mussten sich knapp in 5 Sätzen geschlagen geben. So entstand ein 1:1.Bei den Einzelspielen musst sich der TTV mehrmals geschlagen geben. Von den ersten 6 Spielen gewann man leider nur eins. Der Gast aus Brambach zog mit 6:2 weg. Im weiteren Verlauf konnte man die Spiele ausgeglichen gestalten. Leider kam diese Steigerung zu spät. Man musste sich am Ende mit einem 5:9 geschlagen geben.

Punkte: Körner 0,5 – Bergner 1 – Heber 2 – Steiniger 1,5