Willkommen in unseren Gästebuch. Über eine Nachricht würde wir uns sehr freuen…



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=

(24)
(24) TTC Klingenthal
url 

Gratulation zum Aufstieg.

Starke Saison.

Gruß über´n Berch

TTC Klingenthal

(23) Uwe Schuster
20. Juli 2014, 11:33

Hallo Liebe Erlbacher,

Mit tiefer Erschütterung haben die Oelsnitzer TT-Spieler und insbesondere unsere Jugendabteilung die Nachricht vom Ableben Stephan Hänschs zur Kenntnis genommen. Wir haben ihn als im positiven Sinne TT-verückten aber auch warmherzigen und angenehmen Menschen und Kameraden kennen und schätzen gelernt, der sein Wissen und Können gern und bereitwillig an den Nachwuchs weitergab.
Wir werden ihn in bleibender Erinnerung behalten.

Mirko Sommerfeld, Fabian und Uwe Schuster
im Namen der Jugendabteilung
des TSV Oelsnitz

(22) Rainer
28. November 2013, 19:52

Dass unsere Zweite am vergangenen Sonntag erst 15 Minuten vor Spielbeginn das Spiellokal öffnete, ist natürlich unakzeptabel und dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen!
Fragen muss ich mich allerdings, wer so unverschämt war und seine Flyer überall in unserer Halle klebte, sogar am Briefkasten über unser Vereinslogo!
Nichts für Ungut aber das geht gar nicht und ihr solltet das in eurem Verein zur Sprache bringen.

Gruß
Rainer Töpfer SG Blau Weiß Reichenbach

(21) TTC Annaberg
17. Juni 2013, 10:48
url 

4. TT-Erzgebirgscup am 22. und 23.06. – Infos unter www.ttc-annaberg.de
Schnell noch anmelden – Anmeldung noch bis Freitag 16.00 Uhr möglich


(20) Wallner Max jun.
30. November 2012, 18:42
url 

Hallo;
Der Post-SV Ingolstadt (TT-Abteilung) "plan" (möchte) gern ein TT-Freundschaftsspiel in Erlbach (gegen TTV Erlbach) machen. Dabei könnte der Programmablauf folgendermaßen ausschauen.
Fr. 19.4.13 in Schlotheim Fa. Sponeta (Werksbesichtigung)
TT-Freundschaftsspiel am Freitag oder Samstag-Abend mit ggf. kleinen oder großen Umtrunk im "Anschluß".
Zur Besichtigung in Schlotheim ist natürlich auch der TT-Club Erlbach miteingeladen. (wie werden min. eine 4er Mannschaft max eine 6er Mannschaft "zusammenbringen" (dann über alle "Spielstärken" verteilt - 3. Bezirksliga - 4. Kreisliga)
Gerne höre ich von Euch!
Mit sportlichen Grüßen

Max

(19) Erwin Häcker
19. November 2012, 15:38
url 

Hallo Sportfreunde,

ihr habt eine klasse Webseite mit aktuellen Infos.
Glückwunsch an den Webmaster







(18) TTC Annaberg
29. Juni 2012, 19:21
url 

na dann :-) der 4. TT-Erzgebirgscup steigt am 22. und 23.06.2013 - vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ;-)

(17) TTC Annaberg
20. Juni 2012, 12:39
url 

3. TT-Erzgebirgscup am 23.-24.06. beim TTC Annaberg
Schnell noch anmelden – Meldungen noch bis Freitag 18.00 Uhr möglich
Infos www.ttc-annaberg.de


(16) Last Dietmar
2. April 2012, 12:55

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg eurer Ersten und zweiten Mannschaft, und wünsche euch allen viel Erfolg in der nächsthöeren Liga.
Es grüßt euch euer Sportfreund Dietmar Last

(15) Jürgen.K
27. Februar 2012, 11:34
url 

Hallo Sportfreunde

Auch die Spvgg Grün Weiß Wernitzgrün wünscht Euch alles Gute zum Aufstieg, vor allesm viel Erfolg in der neuen Spielklasse!

(14) Jan Metschurin
11. Februar 2012, 01:35
url 

Hallo Jungs,
ihr seid auf dem absolut richigen Weg!!! Tolles Tischtennis mit der notwendigen Begeisterung für unseren Sport. (keine Angst vor Top-Spins die im Netz landen) :-) Macht weiter so!!!

Viele Grüße vom TSV Plauen 1990 e.V.

Jan Metschurin

(13) Schlitter
23. August 2011, 17:15

Die SG Strassberg freut sich auf den 03.09.11 / 14:00 Uhr
zum Freundschaftsspiel gegen den Vogtlandligisten aus Erlbach. Bereits einen Tag zuvor beginnt um 18:30 Uhr das 1. Nichtaktiventurnier der SGS.



(12) Steve D.
10. Juni 2011, 18:12

Jetzt ist es offiziell, Aufstieg!!!
Der SV Grün Weiß Röthenbach freut sich schon jetzt auf die hoffentlich zwei spannenden Spiele gegen den TTV in der Vogtlandliga.

Gruß vom SV Grün Weiß


(11) Kai Hoffmann
13. April 2011, 15:10

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Vogtlandliga. Ihr seit eine super Mannschaft. Die SpVgg Neumark wünscht euch viel Erfolg in der Vogtlandliga.

Mit sportlichen Gruß

Kai Hoffmann


(10) FBK

wär aufjedenfall ma ne geile aktion ...=)

(9) Disi

Das wäre mal was...

www.black-tt.de

(8) Stephan Hänsch

Hallo TTV Erlbach,

ich möchte mich bei allen Organisatoren für den schönen Sonntag in Bamberg bedanken. Es war rundherum ein gelungener Ausflug zur deutschen Meisterschaft. Die Stimmung war den ganzen Tag prima, die Frauen waren zufrieden und die Kinder gut drauf.
Ein Extra DANKE an Thomas Müller für die Gratisgetränke und an Christian Adler für den perfekten Bus.
Dem Busfahrer für sein Verständnis für uns ebenfalls ein Dankeschön.
Hat alles Spass gemacht - bis zum nächsten mal

Ein toller Verein

(7) Andreas Schaff
15. Februar 2011, 19:57

auch der BC Erlbach gratuliert Euch ganz herzlich zum Aufstieg in die Vogtlandliga. Von dieser Spielklasse können die Erlbacher Fußballer momentan leider nur träumen. Aber man sollte sich ja Ziele setzen!!
Für die kommende Saison wünschen wir Euch natürlich auch maximale Erfolge.

die Fußballer vom BC Erlbach 1919

(6) Reinhardt S.
15. Februar 2011, 18:20

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Vogtlandliga
von der SGS. Wir freuen uns schon auf das bedeutungslose Rückspiel und wünschen Euch für die nächste Saison alles Gute!

(5) klaanerBald
13. Februar 2011, 14:40
url 

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und damit Herzlich Willkommen in der Vogtlandliga.

Ihr habt die Vogtlandklasse beherrscht und seid somit verdient aufgestiegen.

Freue mich schon auf tolle Oberlandderbys in der kommenden Saison.

Gruß aus dr Zwote

Jeff
TTC Klingenthal

(4) Frank E.
13. Februar 2011, 14:21

Hallo Fans und Spieler von Erlbach,
herzlichen Glückwünsch zu Aufstieg!
Ihr habt konstant gespielt und alles gewonnen,es warten nun neue Herausforderungen auf Euch.
Frank E. von der SGS


(3) Last Dietmar
13. Februar 2011, 13:12

Hallo ihr Erlbacher Sportsfreunde,
Zum Aufstieg euerer 1. Mannschaft in die Vortlandliga, meinen herzlichsten Glückwunsch. Das war eine Top Leistung von euch, macht weiter so.
L.G. Dietmar Last von der SGS

(2) Michael Golz SC-Syrau1919e.V.
10. Februar 2011, 00:25

Hallo meine lieben Erlbacher TT-Freunde. Nun möchte ich euch erst mal zu eurer neuen Hompage Gratulieren.
Sie macht wirklich was her und gefällt mir sehr gut.
Weiterhin möchte ich euch natürlich die Daumen drücken, dass ihr den Aufstieg in die Vogtlandliga schafft.
Einen guten Vorsprung habt ihr ja schon..... ;)
Also liebe Grüße

Michael Golz SC-Syrau1919 e.V.

(1) Dominik
12. Januar 2011, 20:09
url 

Coole Seite kenn dich bzw. den Verein nicht aber die Seite sieht gut aus. Die Sponsoren gehören nur meiner meinung nach unter den Tabellen hin sieht wie werbung aus und lässt die seite etwas unübersichtlich darstellen

MFG Bleccer v. PSD-Tutorials.de