Der Wahnsinn hört nicht auf beim TTV Erlbach. Nachdem man einen Zuschauerrekord gegen Lengenfeld aufgestellt hat. Wurden einige Fachzeitungen und Onlinemagazine aufmerksam, was aktuell und in der Vergangenheit  in Erlbach passiert. Hierzu wurde heute ein Artikel über die Erlbacher Heimspiele verfasst und das Onlinemagazin mytischtennis.de veröffentlichte einen größeren Artikel. Natürlich auch mit einer kleinen Auswahl an Bildern vom Mega-Event gegen Lengenfeld.

Zu finden ist der Artikel unter http://www.mytischtennis.de/public/amateure-panorama/7833/von-rekordkulissen-und-cheerleadern-im-amateur-bereich

Ein großer Dank an die Redaktion von myTischtennis.de !

1 Kommentar on TTV weckt Interesse in ganz Deutschland

  1. Oliver Bergner sagt:

    Moin, Moin Männer – ganz toll, dass der TTV Erlbach Interesse in ganz Deutschland weckt, aber ich möchte heute einmal ein paar Zeilen schreiben. Wir sind eine ganz tolle Truppe von der 1. bis zur 6. Mannschaft. Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist meine 1. Mannschaft – Entschuldigung ist nicht meine 1. Mannschaft sondern unsere. Habe Euch seit dem Lengenfeld-Spiel nicht mehr gesehen und möchte nicht bis zum Reichenbach-Spiel warten, bis Ihr wieder alle da seid. Der Einzige der regelmäßig zum Training kommt, ist der Stefan – das ist schade. Denkt mal drüber nach, der ganze Erfolg war und ist kein Selbstläufer.
    Liebe Grüße aus dem WM-Studio