Am Sonntag den 06.03.2016 spielte unsere Sara Rosinski ihr erstes Verbandspunktwertungsturnier der Schüler U 13 in Döbeln. In einer 7-er Gruppe konnte sie 2 Spiele siegreich gestalten. In zwei weiteren Partien konnte sie Satzgewinne verbuchen, wobei eine Partie über die volle Distanz ging. In den anderen Spielen musste sie die Überlegenheit der Kaderspielerinnen anerkennen. Der 5. Platz in der Gruppe reichte diesmal nicht zum Weiterkommen in die K.O.-Runde. Trotz allem hat sie unseren Verein gut vertreten. Beim Ausschöpfen aller Möglichkeiten wäre ein erreichen der nächsten Runde möglich gewesen. Liebe Sara, Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung!!! Der Verein und dein Trainer sind stolz auf dich…

Thomas Müller (Trainer)

3 Kommentare on Verbandspunktwertungsturnier der Schüler U 13 in Döbeln

  1. Rainer sagt:

    Hallo Matthias,
    ich bin treuer Gast auf eurer Seite und lese gerne mit. Nicht jeder Verein macht sich so viel Mühe wie ihr. Da können sich viele eiene Scheibe abschneiden.
    Weiter so!
    Gruß
    Rainer

  2. Rainer sagt:

    Sorry, da muss ich doch mal etwas Klugscheißen ;). Das waren keine Landeseinzelmeisterschaften sondern das Verbandspunktwertungsturnier und Sara belegte den 5. Platz in ihrer Gruppe. Hätte sie den 4. Platz belegt, wäre sie in die Platzierungsrunde der Plätze 7-12 gekommen.

    • Matthias Adler sagt:

      Hallo Rainer,

      vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden es ändern. Aber trotzdem schön, dass unsere Artikel aufmerksam gelesen werden.

      MfG Matthias Adler

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.