Mühltroffer SV 3 gegen TTV Erlbach 1984 4                    8:6

Der Rückrundenauftakt ging für die 4. Mannschaft in die Hose. Neben St. Kreuzer fiel kurzfristig auch noch T. Hartig aus. R. Schlegel und Matthias Kießling rutschten ins Team. Im Doppel konnte jedes Team ein Zähler einfahren. Auch in der ersten Einzelrunde gelangen jedem Team 2 Zähler. Im zweiten Durchlauf dann der erste Rückschlag für Erlbach. Einzig R. Schlegel konnte für den TTV punkten. Somit lag man mit 6:4 im Hintertreffen. Im dritten Durchgang dann eine kleine Aufholjagd. M. Kießling (gegen die Nummer 1 D. Liebold) und J. Schmidt (nach 0:2 Rückstand) glichen zum 6:6 aus. Nach der Niederlage von R. Schlegel hätte M. Adler wenigstens einen Punkt sichern können. Leider konnte er nicht an seine Normalform anknüpfen und vergab leichtfertig den Punkt.

Link zum Spielbericht

Punkte: J.Schmidt 2,5 – M.Adler 0 – M.Kießling 2,5 – R.Schlegel 1