TTV Erlbach 1984 gegen SV Stenn                   6:9

Die erste Mannschaft des TTV Erlbach bleibt auch im zweiten Rückrundenspiel sieglos. Gegen den Aufsteiger vom SV Stenn gab es eine knappe 9:6 Niederlage. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an, gute und spannende Spiele waren die Folge.
Die Doppel verliefen nicht nach Geschmack des TTV, Einzig Kvasnička / Krauß konnten punkten. In den Einzeln überzeugte vor allem L. Kvasnička. Er konnte 2 Mannschaftspunkte erkämpfen. Die anderen Punkte gingen auf das Konto von L. Stark, M. Otto und O. Schramm. St. Adler und H. Krauß mussten beide Spiele abgeben, kämpften aber trotzdem tapfer gegen die Niederlagen an.

Das nächste schwere Auswärtsspiel findet am 11.02.17 um 14:00 Uhr in Ellefeld statt.

Link zum Spielbericht

Punkte: L.Kvasnička 2,5 – St.Adler 0 – H.Krauß 0,5 – M.Otto 1 – L.Stark 1 – O.Schramm 1