Nachdem die Erlbacher Jugend souverän die Hinrunde beendete, war sie gezwungen, auch in der Rückrund wieder abzuliefern und stand somit unter einem erhöhten Leistungsdruck. Doch das harte Training während der Winterpause sollte nicht umsonst gewesen sein, was die Spieler Lukas Stark, Steve Kreuzer, Thomas Leistner und Melanie Müller am 05. 01. gegen Heinsdorfergrund mit einem klaren 8:1 – Sieg bewiesen. Danach ging es schlag auf schlag. Eine Woche später wurde Reichenbach und Tirpersdorf jeweils mit 8:0 und 8:1 von der Platte geputzt. Ebenso schlugen sie am 19. 01. Auerbach und Neumark mit einem unanfechtbaren 8:0. Die Siegessträhne hielt auch bis zum 23. 02. an, als die Spieler von Post Plauen und Lengenfeld mit hängendem Kopf nach Hause gehen mussten. Der Höhepunkt, allerdings, ereignete sich am Sonntag, dem 03.03., als der Erlbacher Jugend die Medallien übergeben wurden, und zusätzlich ein sehr anschaulichen Foto geschossen wurde, welches in der Freien Presse erschien. Die Spieler Stark, Kreuzer, Leistner und Müller werden in der kommenden Saison nicht noch einmal als Jugendmanschaft antreten, und können daher umso stolzer sein, ihre Jugendkarriere mit einem so grandiosen Sieg beendet zu haben.