TTV Erlbach 1984 2 gegen TTV Plauen Mitte 3      9:5

Der Aufstieg in die Vogtlandklasse ist geschafft. Doch dieser Weg war nicht immer leicht. Die zweite Mannschaft des TTV Erlbach war oft von fehlenden Spielern geprägt. Umso erstaunlicher ist es, dass die Motivation, der Tatendrang und die Leidenschaft zum Spiel und zum Sport groß genug waren, dass das Ziel niemals aus den Augen verloren wurde.
Daher geht ein ganz großes Dankeschön an die Stammmannschaft, die immer einen der oberen Tabellenplätze halten konnte. Dazu gehören Venca Kraus, Thomas Grehl, Olaf Schramm, Oliver Bergner und Thomas Leistner.
Wie oben schon erwähnt kamen Ersatzspieler nie zu kurz. Daher geht auch ein riesen großer Dank an Fabian Heber, Michael Körner, Thomas und Melanie Müller, Steve Kreuzer und Florian Hoos.
Selbstverständlich geht auch ein ganz großes Dankeschön an all die Fans, die uns immer unterstützt und an uns geglaubt haben.

Nichts desto trotz fand am vergangenen Freitag dem 15. April das letzte Heimspiel der Saison statt. Mit diesem Spiel konnte der zweite Tabellenplatz noch einmal gefestigt werden. Auf Th. Leistner musste verzichtet werden, für ihn spielte M. Müller mit. Nachdem man aus den Doppeln 1:1 heraus ging, folgten abwechslungsreiche Spiele. Das Endergebnis hieß schließlich 9:5 für Erlbach.
Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Link zum Spielbericht

Punkte: V. Kraus 3,5 – Th. Grehl 3,5 – O. Bergner 1 – M. Müller 1