Schüler Staffel 1

TTV 1979 Tirpersdorf gegen TTV Erlbach 1984                          1:13

Das erste Punktspiel zum Rückrundenauftakt in Tirpersdorf brachte einen deutlichen 13:1 Sieg.Wir gaben nicht ein einziges Einzel ab!
Alle zeigten eine souveräne Leistung.Einziger Kritikpunkt war das verlorene Doppel.Nach einer 10:7 Führung den ersten Satz noch recht leichtfertig abzugeben,war fahrlässig!!! Wir hätten das Doppel mit 3:0 Sätzen für uns entschieden….doch leider kam es anders.Wir brauchen deutlich mehr Bewegung an der Platte und mehr Körperspannung von den Fußgelenken bis in die Schlaghand.In den Einzeln zeigt sich unsere gewonnene Spielstärke.Das die gut spielende Nr.1 von Tirpersdorf heute leer ausging,war mehr als beachtlich.Er konnte lediglich 3 Sätze gewinnen.Regelmäßiges Training zahlt sich aus und ist im Tischtennis unumgänglich.
Glückwunsch zum Sieg und zu den gezeigten Leistungen!

Link zum Spielbericht

Punkte: S.Rosinski 3,5 – A.Ludwig 3 – L.Weller 3,5 -P.Adler 3