Schüler Staffel 1

TTV Erlbach 1984 gegen TTC Klingenthal                          14:0

Zum heutigen Punktspiel erwarteten wir die Sportfreunde vom TTC Klingenthal.Für Paul war heute Tony im Einsatz,der trotz Trainingsrückstand eine prima Leistung und Kampfgeist zeigte.Selbst einen 3:9 Rückstand konnte er noch in ein 11:9 drehen!Die Anfangsnervosität befiel wiederholt mehr die Jungs im Team.Ein Lob an alle,wie Satzverluste weggesteckt und taktische Anweisungen umgesetzt wurden.Sehr gute Ballwechsel waren in allen Spielen zu sehen,es war eine Freude euch spielen zu sehen.Der Sieg war hochverdient,vielleicht um ein,zwei Punkte zu hoch,doch wer auch einen 0:2 Satzrückstand dreht,der gewinnt auch in dieser Höhe hochverdient!Glückwunsch (Th.M.)

Link zum Spielbericht

Punkte: S.Rosinski 3,5 – A.Ludwig 3,5 – L.Weller 3,5 -T.Weller 3,5