TTV Erlbach 1984 gegen TTV Plauen-Mitte                   11:4

Mit einem 11:4 Heimsieg beendet die 1. Mannschaft des TTV Erlbach die Saison in der 2. Bezirksliga West. Beim TTV setzte L. Kvasnička aus, für ihn kam Th. Müller ins Team. Ausschlaggebend für den Sieg waren die Doppel, bei denen vor allem Adler, St. / Adler, M. überzeugen konnten.In den Einzeln überzeugte das mittlere und das untere Paarkreuz. Von 8 Partien gingen 7 nach Erlbach. Aber auch „oben“ gab es spannende und knappe Spiele.

Am Sonntag den 14.05.2017 ab 09:00 Uhr finden in heimischer Halle die Relegationsspiele statt. Gegner sind die Sportfreunde aus Heinsdorfergrund und Vielau. Im Modus jeder gegen jeden wird um einen Platz in der 2.Bezirksliga West „gekämpft“.

Link zum Spielbericht

Punkte: St.Adler 1,5 – H.Krauß 0,5 – M.Otto 2,5 – O.Schramm 1,5 – L.Stark 2,5 – Th.Müller 2,5 – M.Adler 0,5

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.