TTV Erlbach 5. & 6. vs TSV Oelsnitz 3. & 4.

Im Zuge der Vorbereitungen für die Saison 2018/19 trafen sich die besagten Mannschaften zu einer freunschaftlichen Begegnung bei heißen Temperaturen in der Erlbacher Turnhalle. Beide Vereine traten jeweils mit 2 Viererteams an, welche man versucht in etwa gleichstark aufzustellen. So kam es zu schönen Spielen in denen die Spieler und Spielerinnen, ohne den sonst üblichen Wettkampfdruck, auch mal etwas mehr Risiko gehen konnten, wodurch auch der ein oder andere „Zauberball“ geschlagen wurde. Alles im allem war es ein gelungener Abend an dem alle ihren Spaß hatten. Die Oelsnitzer sorgten Dank Uwe Unger mit Bierfleisch und geschmorten Zweibeln für das kulinarische Wohlbefinden und die Erlbacher stellten die Getränke zur Verfügung. Wir wünschen allen Beteiligten eine erfolgreiche Saison 2018/19. (F.Hoos)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.