Bei der Ortsmeisterschaft anlässlich der 100 Jahrfeier des BCE wurde unser TTV Ortsmeister.

Gespielt wurde in 2 6er Gruppen jeder gegen jeden. Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizierten sich fürs Halbfinale.
In der Vorrunde gewann der TTV 4 Spiele, gegen die BCE Legenden verloren wir knapp. Somit waren wir fürs Halbfinale qualifiziert. Hier wartete mit den Hetzschen Allstars der starke Gruppenerste aus der anderen Gruppe. Mit einem 2:0 Sieg zogen wir ins Finale ein. Gegner war das Team aus der Forstsiedlung. Ein Finale auf Augenhöhe, bei dem der TTV mit 3:1 als Sieger vom Platz ging.

Für den „RB“ 😉 TTV Erlbach liefen auf:
Robby Wild, René Scholz, Olaf Schramm, Stefan Adler, Matthias Adler, Lucas Grehl, Thomas Grehl, Philipp Müller, Lukas Stark, Moritz Lehnard, Mario Dietz, Franz Wild, Veit Jacob, Siri Jacob (jüngste Torschützin vom Turnier)

An dieser Stelle nochmal ein herzliches „Danke“ an den BC Erlbach für die Einladung und die perfekte Organisation.

 

IMG_1591