Tirpersdorf und Oelsnitz zu Gast in Erlbach

Die Saison 2019/2020 rückt näher und der TTV Erlbach nutzte seine Sommerpause nicht nur für das interne Training, sondern veranstaltete gleich zwei Freundschaftsspiele gegen die Sportfreunde aus Tirpersdorf und Oelsnitz.

Bei der ersten Begegnung – Erlbach gegen Tirpersdorf am 19. Juli – traten beide Mannschaften mit einer 6er-Mannschaft an. Mit einem neuen System – jeder Spieler bestritt ein Doppel und drei Einzelspiele – verteilten sich insgesamt 21 Punkte auf beide Mannschaften. Am Ende stand Erlbach mit 13:8 Punkten als Sieger des Abends fest.

Die Sportfreunde aus Oelsnitz reisten mit acht Spielern an. In jeweils zwei 4er-Mannschaften aufgeteilt fanden in der TTV-Arena zwei Wettkämpfe parallel statt. Erlbach 1 konnte mit einem 11:3-Sieg überzeugen, während Erlbach 2 mit 12:2 Punkten als Sieger hervor ging.

Der TTV Erlbach bedankt sich herzlich bei Sandra Spendel aus Tirpersdorf und Uwe Unger aus Oelsnitz, die in Zusammenarbeit mit René Schlegel die Freundschaftsspiele organisierten.

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.