SV Muldenhammer gegen TTV Erlbach 1984        13:2

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Muldenhammer. Nach 2 Spielen ohne Niederlage wollte man auch beim SV Muldenhammer etwas zählbares mitnehmen. Beim TTV rutschten mit V. Jacob und Th. Grehl wieder 2 Spieler von der 2. Mannschaft ins Team. Vor zahlreichen Zuschauern auf beiden Seiten ging es dann los. Die Hoffnung auf einen Punktgewinn erhielt bereits in den Eingangsdoppel einen herben Dämpfer. Alle Doppel gingen an den Gastgeber und der TTV ging somit mit einem 3:0 Rückstand in die Einzel. Auch hier lief auf Seiten des TTV nicht viel zusammen. Lediglich 2 Siege (L. Kvasnička und St. Adler) konnte der TTV verbuchen. Somit stand am Ende eine 13:2 Niederlage an der Anzeigetafel.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 14.03.2020 in heimischer Halle um 18:30Uhr gegen den VfB Lengenfeld 2 statt.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 1 – L. Sankot 0 – St. Adler 1 – O. Schramm 0 – V. Jacob 0 – Th. Grehl 0