TTV Erlbach 1984 2 gegen SV Fr. Schreiersgrün      10:5

Am vergangenen Samstag hatte die zweite Mannschaft des TTV Erlbach ein weiteres Heimspiel. Nach dem 10:5-Erfolg gegen Ellefeld wollte die Mannschaft den Schwung auch gegen Schreiersgrün mitnehmen.

Das Glück der Erlbacher Jungs: Die Gäste traten mit zwei Ersatzspielern an. A. Strube und C. Csulits verstärkten das Team. Dafür bot Erlbach gleich sieben Spieler auf, Th. Leistner verzichtete auf seinen Doppeleinsatz, dafür setzte J. Stark bei den Einzeln aus.

Zwei der drei Doppel gingen aber an die Gäste. Nur L. Stark/Th. Grehl konnten sich mit 3:0 durchsetzen.

Danach ließen die Gastgeber den Schreiersgrünern kaum noch Luft. Nachdem in der ersten Einzelrunde vier Punkte an die Erlbacher gingen, holten sie in der zweiten Einzelrunde fünf Punkte. Damit sicherten sie sich den 10:5-Sieg. Doch ohne ein bisschen Glück ging es auch am Samstag nicht: Alle vier 5-Satz-Spiele gingen zu Gunsten der Erlbacher aus.

Link zum Spielbericht

Punkte: L. Stark 1,5 – V. Jacob 1 – V. Kraus 2 – Th. Grehl 2,5 – Th. Leistner 2 – J. Schmidt 1 – J. Stark 0