(Jugend ) TTV Erlbach 1984 gegen SG Jößnitz         8:2

Endlich konnten wir nach langen Trainingswochen mit Verzögerung in die Rückrunde starten. Die Mannschaft aus Jößnitz ist kein einfach zu
spielender Gegner. Unsere Jungs waren konzentriert und lösten die Aufgabe souverän. Einzig die agile Juliane Kuhn leistete erbitternden Widerstand und gab selbst bei 5 Punkten Rückstand den Satz nie auf. So war es einig ihr vergönnt in 2 engen 5 Satz Krimis für die Jößnitzer Ehrenpunkte zu sorgen. Alles in allem ein guter Auftakt für die kommenden Spiele. Die zwei Niederlagen waren vermeidbar. Genau in den beiden Matches gab es tolle Ballwechsel zu sehen. Am Ende entschied auch mal ein bisschen Glück und die höhere Sicherheit in ihrem Spiel.
Spiel entscheidend waren nicht die tollen Ballwechsel, sondern die Anzahl der leichten vermeidbaren Fehler. Genau aus solchen Spielen lernt man am meisten. (Bericht Thomas Müller)

Link zum Spielbericht…

Punkte: A. Ludwig 3 – S. Hennig 2,5 – P. Adler 2,5