Post SV Crimmitschau gegen TTV Erlbach 1984        10:5

Am vergangenen Samstag startete für unsere erste Mannschaft die neue Saison in der 2. Bezirksliga West. Auswärts trat man beim Aufsteiger Crimmitschau an. Der TTV reiste mit großen Personalproblemen an. Man musste auf Sankot, Jacob und Kraus verzichten. Ersetzt wurden diese durch Otto, Grehl und Leistner.

Die Doppel verliefen gut für den TTV. Nach Siegen von Kvasnička / Adler und Otto / Grehl stand eine 2:1 Führung zu Buche.

Da auch die erste Einzelrunde ausgeglichen verlief, hielt die Führung weiterhin stand. In jedem Paarkreuz konnte der TTV einen Sieg einfahren. Im zweiten Durchlauf lief dann leider nicht mehr viel zusammen. Es folgten sechs Niederlagen am Stück. Somit stand am Ende eine 10:5 Niederlage an der Anzeigetafel.

Am kommenden Samstag spielt der TTV um 15:00 Uhr in Muldenhammer.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 1,5 – St. Adler 0,5 – M. Otto 1,5 – L. Stark 0 – Th. Grehl 0,5 – Th. Leistner 1