SV Muldenhammer gegen TTV Erlbach 1984        12:3

Am vergangenen Samstag reiste unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Muldenhammer. Wie in der Vorwoche musste man auf einige Spieler verzichten. Dieses Mal fehlten krankheits- und berufsbedingt gleich vier Spieler (Sankot, Stark L, Jacob, Kraus). Ersetzt wurden diese durch Otto, Grehl, Schmidt, Stark J.

Der Gastgeber aus Muldenhammer hingegen trat in Bestbesetzung an. Somit standen die Vorzeichen von Anfang an fest. Das sah man bereits in den Doppel Paarungen. Hier erspielte sich der Gastgeber eine 2:1 Führung welche in der Folge kontinuierlich ausgebaut wurde. Auf Seiten des TTV wusste lediglich M. Otto (2,5 Punkte) zu überzeugen. Nach der 2. Niederlage in Folge steht der TTV vorerst auf dem letzten Platz der Tabelle. Es kann nur aufwärts gehen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 09:00 Uhr in Lengenfeld statt.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 0 – St. Adler 0 – M. Otto 2,5 – Th. Grehl 0,5 – J. Schmidt 0 – J. Stark 0