TTV Erlbach 1984 gegen SV Rot-Weiß Treuen       8:8

Am letzten Samstag empfing die 1. Mannschaft des TTV Erlbach den SV Rot-Weiß Treuen. Nach 3 Niederlagen in Folge sollte der Trend gestoppt werden und endlich die ersten Punkte eingefahren werden.

Dies gelang am Ende teilweise. Mit einem leistungsgerechtes 8:8 endete die Partie. Auf Seite des TTV fehlte lediglich L. Sankot (dafür kam M. Otto ins Team), die Gäste aus Treuen spielten in Bestbesetzung.

Die Eingangsdoppel verliefen zu Gunsten das TTV. Stark / Otto und Adler / Kvasnička erspielten eine 2:1 Führung. Nach der ersten Einzelrunde hielt die knappe Führung des TTV stand. Nach Siegen von Kvasnička, Stark und Otto ging es mit einer 5:4 Führung in die zweite Einzelrunde. Da auch hier jedes Team 3 Siege feiern konnte, stand es nach den Einzeln 8:7 für den TTV. Somit musste das Entscheidungsdoppel über den Ausgang entscheiden. Hier hatten die Männer aus Treuen die besseren Nerven und holten somit des verdiente Unentschieden.

Das nächste schwere Auswärtsspiel ist am 24.10. um 14:00 Uhr in Remse.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 2,5 – St. Adler 0,5 – L. Stark 2,5 – V. Jacob 0 – V. Kraus 0 – M. Otto 2,5