SV Remse gegen TTV Erlbach 1984        10:5

Auch gegen den SV Remse konnte der TTV seine Talfahrt nicht stoppen und bleibt in der 2. Bezirksliga weiterhin ohne Sieg. Mit L. Sankot und L. Stark fehlten dem TTV 2 wichtige Stützen im Team. Aber auch dem Gastgeber fehlten 2 Stammspieler. Beim TTV wurden die Ausfälle durch M. Otto und Th. Leistner kompensiert.

Die Doppel begannen wie so oft in dieser Saison mit einem 2:1 Rückstand. Lediglich Kvasnička / Adler konnten auf Seiten des TTV punkten. Die Einzel begannen dann verheißungsvoll für den TTV. Nach Siegen von Kvasnička und Adler stand eine 3:2 Führung zu Buche. Durch 4 Siege in Folge drehte Remse aber das Spiel und lag nach der ersten Einzelrunde mit 6:3 in Führung. Die zweite Einzelrunde begann wieder mit einem Sieg für den TTV. Kvasnička verkürzte nochmal auf 6:4. Das war aber leider nur ein kurzes Strohfeuer. Es folgte nur noch ein Sieg durch Otto und somit verlor der TTV verdient mit 10:5.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 2,5 – St. Adler 1,5 – V. Jacob 0 – V. Kraus 0 – M. Otto 1 – Th. Leistner 0